Die kreative Reformerin mit Marketing- und Tourismushintergrund.

Seit mehr als 20 Jahren bin ich im Dienstleistungssektor tätig und freue mich täglich von Neuem, mit kundenorientierten Dienstleistungen und Lösungen Gäste und Kunden zu begeistern.


 

 

Wie ich zu Home Staging kam?

 

In anderen Ländern ist Home Staging weit verbreitet. Während meinen letzten Besuchen in Kalifornien besuchte ich immer wieder gestagte Häuser und war verblüfft, wie Immobilien verzaubert werden können. Home Staging bietet für mich die einzigartige Möglichkeit, mein Wissen im Bereich Verkaufsförderung/Marketing und mein Interesse an Architektur und Einrichtung von Häusern zu kombinieren. 

 


Was mir wichtig ist ..

Die Basis meiner Tätigkeit ist Zuverlässigkeit und Seriosität. Jeder Kunde wird von mir individuell und kompetent beraten und erhält eine für ihn optimale und preiswerte Lösung. Ich arbeite zielgerichtet und verfolge nachhaltige Resultate.

 

Ausbildung

  • Redesign Professional SVHR
  • Home Staging Professional DGHR
  • Praktikum bei Andrea Dangers von Home Staging München
     
  • Master in Advcanced Studies (MAS) im Management und Marketing von Dienstleistungen
  • Tourismusfachfrau HF
  • Event-Managerin (CAS)

  • 5S-Kurs (5 Schritte der Arbeitsplatzorganisation) & Workshops (SBB mit Shingijutsu USA Corporation)