Projekte.

Ein herausfordernder Grundriss schafft zwei neue Räume.

Seit mehr als einem Jahr kann diese Wohnung nicht vermietet werden. Sie hat kein Balkon und Wohnzimmer/Schlafzimmer haben einen ziemlich lang gezogenen Grundriss. Mit dem Staging können Nutzungsvarianten sehr gut veranschaulicht werden.


Ein Staging in einem Rohbau? Ja, möglich!

Für einen Tag der offenen Tür wurde diese Wohnung im Rohbaustadium eingerichtet.



Musterwohnung in neuem Mehrfamilienhaus mit Eigentumswohnungen

Im Auftrag eines Immobilienmaklers wurde in einem neuen Mehrfamilienhaus eine Musterwohnung eingerichtet. Das Home Staging unterstreicht die grosszügigen und lichtdurchfluteten Räume.

 



Elegante Maisonette-Wohnung für Pärchen (Musterwohnung).

Im Rahmen einer Erstvermietung wurden zwei Musterwohnungen eingerichtet. Diese Maisonette-Wohnung ist ideal für Paare von ca. 30 und 50 Jahren. Speziell ist die Sichtbetonwand.

 



Familienwohnung mit Garten(Musterwohnung).

Im Erdgeschoss der neuen Überbauung befinden sich 4.5 Zimmer Miet-Wohnungen. Diese Musterwohnung unterstreicht die Eignung für Familien.



Im und ums Haus träumen ...

Dieses Glarner Ferienhaus hoch über dem Walensee wurde einem Facelifting unterzogen. Mit neuen Vorhängen, Bettbezügen,  Accessoires und professionellen Fotos vermitteln auch die Innenräume Ferienstimmung. Die Vorzüge dieses Ferienhauses wurden ins Rampenlicht gerückt.



Sogar im Estrich lässt es sich träumen.

Es lohnt sich, bei der Besichtigung dieser Wohnung die Treppenstufen zur Galerie hochzugehen. So sieht der potenzielle Käufer, dass es auf der Galerie genügend Platz für Freizeitaktivitäten hat. Notfalls kann sogar ein Gast im heimeligen Estrich übernachten.